Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen

Spende eines Mattenwagen

"Mattenwagen" für den Hort

Mit Spannung und großer Freude wurden der Mitarbeiter Herr Gutte der Firma ATN am Freitag, den 12.01.2018 empfangen. Denn hier übergab er einen extra hergestellten Mattenwagen. Stellvertretend für alle 185 Hortkinder nahmen die Mädchen und Jungen der Hortgruppen Löwenzahn und Jahreszeiten den Wagen in Empfang. Gebraucht wird der Mattenwagen für das Angebot „FUNNY FIGHTING“ welches jeden Freitag mit Herrn Steffen Bretschneider und Frau Jadwiga Haidan im Bennosaal stattfindet.

„Mit diesen Mattenwagen verschaffen wir den Kindern wieder zusätzliche Zeit für das Projekt FUNNY FIGHTING“, so Herr Gutte bei der offiziellen Übergabe. „Es war schon eine Qual, die großen Matten immer durch den Saal zutragen“, sagte Herr Bretschneider und zeigte den Besuchern gleich mal eine Runde „FUNNY FIGHTING“. Auch die neue Kinderhaus Leiterin Frau Ursula Burkhardt, die ebenfalls bei der Übergabe anwesend war, zeigte sich dankbar und erfreut über die Erleichterung beim Aufbau der Spielfläche.

 

eingetragen am: 18.01.2018