Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen

Danke Bosch

""

Wir sagen Danke!

 

Durch Unterstützung der Firma Bosch vertreten durch den Mitarbeiter Herrn Martin Thiel haben die Kinder des Katholischen Kinderhortes 4 Werkzeuge (Akkuschrauber) dankend erhalten. Damit konnten die Ideen der Kinder in der Holzwerkstatt des Kinderhauses sowie des Kinderhortes besser und unkompliziert umgesetzt werden. Auch sind kleinere Reparaturen nun kein Problem mehr und es konnten z. B. die Kinder das Bücherregal im Gruppenraum mit Unterstützung an die Wand geschraubt werden.

Es sind viele schöne Projekte in der Holzwerkstatt mit den Werkzeugen entstanden: wie z.B. Stiftehalter, Ställe für Schleichpferde und Vogelhäuser.

Die Handhabe mit den kompakten Schraubern ist für die Kinder sehr leicht und sie lieben es mit
den Werkzeugen selbstständig zu arbeiten. 

eingetragen am: 20.12.2016